Bewerbung -> Supporter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung -> Supporter

Meine Bewerbung

Hallo liebes DD-Citybuild Server Team!
      Mein Name ist Oliver, komme aus der nähe von Magdeburg und ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte mich hiermit auf dem DD-Citybuild Server als Supporter bewerben.
      Meine Hobbies sind: Lesen, Musik hören, Klavier und Gitarre spielen, Kampfsport (u.a. Karate und Judo), mit Freunden abhängen, programmieren, Computer spielen, Fußball und Schwimmen gehen (im Verein).

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: "Warum sollten wir so einen Durchschnitts-Typ als Supporter annehmen?"
      Diese Frage werde ich euch jetzt beantworten.

->Ich bin Streitschlichter in meiner Schule.
      ->Ich kann daher sehr gut mit Menschen umgehen und ggf. Streitigkeiten lösen
      ->Ich bin daher verantwortungsbewusst und Ich kann mit Menschen umgehen.
      ->Ich bleibe auch in Schwierigen Situationen ruhig.
      ->Ich bin Klassensprecher meiner Klasse.
      ->Dies zeigt, dass mir Menschen Vertrauen.
      ->Ich gehöre mehreren Außerschulischen Vereinen (wie Fußball- und Schwimmverein an)
      ->Durch diese Vereine bin ich Teamfähig und bereit mich auf vieles umzustellen

Meine Stärken:
      -Teamfähig
      -Verantwortungsbewusst
      -Leicht Ruhe bewahren
      -Kann mit Menschen umgehen
      -Bin für alles offen/bereit
      -Oft online (meist 15 Uhr - 18 Uhr und 23 Uhr - 2 Uhr)
      -Gute Sprachen Kenntnisse (Ich besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums und kann daher mehrer Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch und Russisch)
      -Ich wäre bereit Hilfe (z.B. Geld) dem Server zuzusteuern, wenn es nötig ist

Meine Schwächen:
      -Muss manchmal plötzlich ohne Vorwarnung weg
      -Wenn ich mich mit einem Thema beschäftige, dann vertiefe ich mich zu sehr in diese Thematik
      -Wenn ich keine Aufgabe habe, werde ich manchmal ungeduldig
      -Ich versuche alles zu perfekt zu machen

Dies war meine Bewerbung.
      Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung.

Liebe Grüße,
      Oliver [aka. newskyrix]